Bars, Kneipen

Bars, Kneipen und Restaurants in Side

Natürlich möchte man im Urlaub auch gerne mal einen Kaffee trinken gehen, etwas außerhalb des Hotels essen oder sich einfach am Abend vergnügen. All das bietet Side den Urlaubern und das vor allem gleich in der Fußgängerzone rund um den Hafen. Auch in kleinen Ortsteilen kann man durchaus hier und da einkehren und etwas essen oder trinken.

Man kann zwischen all den Lokalitäten wählen, so gibt es richtig kleine gemütliche Gartenlokale, ebenso aber auch richtig große Clubs mit Live-Musik. Die meisten Restaurants bieten am Tage Menüs und den Mittagstisch und richten sich am Nachmittag auf die Gäste für Kaffee und Kuchen ein. Clubs, Bars und Discos öffnen am Abend und bieten Raki, Cocktails und Efes Bier. In allen Bars und Clubs wird Musik gespielt und man kann sich entweder dort gemütlich unterhalten oder aber auch tanzen. Da es genügend Discos und Clubs gibt, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die meisten Hotels haben eine eigene Bar und manchmal sogar eine eigene Disco. Für viele Urlauber bietet sich dies an, denn so hat man es nie weit bis auf sein Zimmer.

Suchen nach

Allgemein